Résumé Landkreis Altenkirchen

Digital Volunteer Network

Created with Sketch.

Ein sehr erfolgreicher Tag geht zu Ende …

Seit vielen Wochen haben wir uns auf das Ende des Lockdowns und damit auf den Beginn unserer Städtetour durch den Landkreis Altenkirchen, den Landkreis Neuwied sowie den Rhein-Lahn-Kreis vorbereitet. Wir haben große Mengen an Freifunk Routern unterschiedlichster Hersteller und Modelle beschafft und damit unser festes Lager im Vereinsheim sowie unser rollendes Lager im Anhänger gefüllt.

Es wurden leistungsstarke Router käuflich erworben und durch eine gewaltige Spendenaktion von Menschen aus ganz Deutschland ergänzt.

Unzählige Abende saßen unsere Mitglieder samt helfender Familienangehöriger zusammen um die vielen teils gebrauchten Router zu reinigen, zu flashen, zu testen, zu katalogisieren und in optisch ansprechende Kartons zu verpacken. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Helfer.

Der Auftakt war heute bei super Wetter in Altenkirchen auf dem Marktplatz ein voller Erfolg. Unsere Aktion wurde von der Presse angekündigt. Viele Bürger aus Altenkirchen kamen zu unserem Infostand, sogar ein Bundestagsabgeordneter war anwesend um sich einen Freifunk Router für sein Büro abzuholen. Mehrere neue Mitglieder traten heute dem DiVoNet e.V. bei!

Vielen Dank für den wunderschönen Tag Altenkirchen

https://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/103787-freifunk-im-kreis-altenkirchen-unterstuetzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.